Moser Immobilien Service

Über 30 Jahre Marktkompetenz in Frankfurt

Frankfurt: 069 - 711 608 61 | Mobil: 0172 - 67 20 182 | info@immobilienmoser.de

Das sagen unsere Kunden

Seit 30 Jahren sind wir in der Vermittlung von Wohnungen, Häusern und auch von Gewerbeobjekten fast ausschließlich in Frankfurt am Main erfolgreich tätig.

Vielen Dank Frau Moser, endlich habe ich meine Traumwohnung in Frankfurt dank Ihrer Hilfe gefunden und diese auch zu einem wirklich fairen Preis, auch die Unterstützung bzgl. der Finanzierung war wirklich toll.

Yvonne B. / 5.1.2023

Die Verkaufsabwicklung unseres Einfamilien-Hauses lief so professionell und schnell, das haben wir nicht für möglich gehalten, dass so schnell zu unserem Wunschpreis der passende Käufer von Ihnen gefunden wurde, vielen Dank, ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Marc M. / 24.3.2023

Fachkundig – Freundlich- und jederzeit ein offenes Ohr – so könnte man die Zusammenarbeit mit Frau Moser zusammenfassen, sie wusste jederzeit Antworten auf unsere, aber auch auf die Fragen der Kaufinteressenten für unser Mehrfamilienhaus in Frankfurt – super, dass alles für alle Beteiligten so erfolgreich lief. Dankeschön!

Harry T. / 25.6.2022

Der Suchauftrag für mich als Mieter hat sich wirklich gelohnt, Frau Moser fand in kurzer Zeit genau die Mietwohnung, die ich mir gewünscht habe. Habe Sie schon weiterempfohlen!

Susanne B. / 17.2.2023

Ich war wirklich erstaunt wie entspannt für mich die Vermietung meiner 3-Zimmerwohnung in Franfurt gelaufen ist, Frau Moser präsentierte in kürzester Zeit sogar mehrere passende Interessenten und ich musste mich um nichts selbst kümmern, für diese umfassende Betreuung habe ich gerne die Makler-Courtage gezahlt.

Erika S. / 5.4.2023

Endlich mal ein Maklerbüro, das auch telefonisch erreichbar ist, auf meine tel. Anfrage gabs in dergleichen Woche noch einen Besichtigungstermin und nach Übersendung der Unterlagen konnte ich den Mietvertrag unterzeichnen und bin jetzt ganz glücklich in meinem neuen zuHause in Bornheim. Danke!

Stefan B. / 24.5.2023

Wir sind Mitglied im

Ulrike Moser - Moser Immobilien Service

Büro:
Max-Beckmann-Straße 15
60599 Frankfurt am Main

Tel.069 / 711 608 - 61
Fax.069 / 711 608 - 62
info@immobilienmoser.de
Kontakt

Immobilien Referenzen

Ab Januar 2023 – gemütlich möbliertes 1 Zimmer Apartment in Frankfurt Rödelheim, 60489 Frankfurt am Main (Rödelheim), Wohnung

Ab Januar 2023 – gemütlich möbliertes 1 Zimmer Apartment in Frankfurt Rödelheim

60489 Frankfurt am Main (Rödelheim), Wohnung
vermietet
KFZ-Stellplatz im Hof des Hauses Sandweg 44a, 60316 Nordend-Ost, Parken

KFZ-Stellplatz im Hof des Hauses Sandweg 44a

60316 Nordend-Ost, Parken
vermietet
Großzügige 5 Zimmerwohnung – mitten in Offenbach, 63067 Offenbach am Main, Wohnung

Großzügige 5 Zimmerwohnung – mitten in Offenbach

63067 Offenbach am Main, Wohnung
vermietet
KFZ-Stellplatz im Hof des Hauses Sandweg 44a, 60316 Nordend-Ost, Parken

KFZ-Stellplatz im Hof des Hauses Sandweg 44a

60316 Nordend-Ost, Parken
vermietet
Großzügige 4 Zimmer Maisonette-Wohnung – mitten in Offenbach, 63067 Offenbach am Main, Maisonettewohnung

Großzügige 4 Zimmer Maisonette-Wohnung – mitten in Offenbach

63067 Offenbach am Main, Maisonettewohnung
vermietet