Verkauft! Natur pur am Fluß – nur 1 Std. von Frankfurt! Wochenendhaus in Sinntal-Altengronau

Verkauft! Natur pur am Fluß – nur 1 Std. von Frankfurt! Wochenendhaus in Sinntal-Altengronau

Deutschland, 36391 Sinntal, Graubergweg 00

Objekt in der Karte ansehen
Zimmer:3,00
Wohnfläche ca.:130,00 m²
Kaufpreis:150.000,00 EUR
Haustyp:Besondere Immobilie
Grundstücksfläche ca.:15.000,00 m²
Etagenzahl:1
Badezimmer:1
Bauphase:Haus fertig gestellt
Objektzustand:Gepflegt
Heizungsart:Ofenheizung
Bezugsfrei ab:kurzfristig möglich
Als Ferienwohnung geeignet:
Provision:5,95% der Kaufpreissumme zahlbar vom Käufer bei notariellem Kaufvertragsabschluss

Objektbeschreibung:

Hier erwartet Sie etwas ganz Besonderes!

Ruhige, idyllische Alleinlage im Wald mit eigenem Flusszugang und einem riesigen Hanggrundstück, trotzdem eine problemlose Zufahrt und nur 1 Autostd. von Frankfurt/Main entfernt.

Ideal zum entspannen vom Großstadtleben. Aber auch ständiges Wohnen wäre hier möglich, Versorgung mit Wasser und Strom ist schon gegeben.

Ausstattung:

Das Grundstück in Hanglage am Ortsrand von Sinntal-Altengronau ist im oberen Bereich bebaut mit einem kleinen Haus in komplett offener Bauweise, architektonisch geschickt gelöst mit traumhaftem Ausblick ins Grüne.

Das Haus mit direkter Zufahrt vom befestigten Waldweg und eingezäunt.

Sie betreten das 1-stöckige Haus in einen komfortablen Dielenbereich, der in den großen offenen Wohnbereich mit daran angrenzender offener Einbauküche übergeht. Der eingebaute urige Kaminofen spendet im Winter genügend Wärme für den gesamten Raum, ausserdem sind seitens des jetzigen Eigentümers bereits neuwertige Elektroheizkörper installiert, mit denen das komplette Haus bequem beheizt werden kann.

Im Erdgeschoss ausserdem noch das komfortabel große Tageslicht-Badezimmer mit moderner Ausstattung und Dusche.

Über eine breite Holztreppe im Wohnraum geht es ins ausgebaute 1. OG = DG des Hauses, das mit seinen ausgegaubten Fenstern einen schönen Ausblick ins Grüne bietet, auch das 1. OG hat eine komplett offene Raumgestaltung ohne Zwischenwände, eine individuelle Aufteilungsmöglichkeit ist so problemlos gegeben.

Lage:

Sinntal- eine kleine Gemeinde mit insgesamt ca. 10.000 EW, aufgeteilt in 12 Ortsteile, Altengronau mit ca. 1.250 EW, in der hessischen Rhön/Naturpark Spessart gelegen.

Mit dem PKW von Frankfurt über die A 66 bis zur Ausfahrt Bad Sooden-Salmünster und dann noch ca. 30 km gut ausgebaute Landstraße.

Umgebungskarte ansehen

Sonstiges:

Das Objekt wurde verkauft und wird daher derzeit nicht mehr besichtigt.

Hinweis: Alle Angaben, auch Flächenangaben, stammen von Dritten (Eigentümer, Verwalter, Mieter) für die wir weder Gewähr noch Haftung übernehmen können, Irrtum und Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.

Anfrage senden

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtangaben.

Scout-Objekt-ID: 70796568

Anbieter-Objekt-Nr: 000561

Angeboten von:

Ulrike Moser
Moser Immobilien Service
alle Details

Mobil: 0172 6720182
Telefon: 069 26494445
Fax: 06187 9052483
http://www.immobilienmoser.de

Impressum des Anbieters

powered by ImmobilienScout24 Immobilienscout